Obermonteur Mobilfunk (m/w)

IRIS Telecommunication GmbH

Telekommunikation

Obermonteur Mobilfunk (m/w) IRIS Telecommunication GmbH deutschlandweit Durchführung und Dokumentation von bautechnischen Begehungen; Montage und Installation von Mobil- und Richtfunkanlagen sowie Stahlbau; Montage und Verlegen von HF-Antennenkabeln, Richtfunkhohlleitern, LWL-Kabeln und SV-Kabeln.

Gmbh Ist Ein Schnell Wachsendes Unternehmen Das Für Mobilfunknetzbetreiber Dienstleistungen Für Deren Netzaufbau Und Den Netzausbau Plant Und Durchführt Wollen Sie Den Weiteren Erfolg Mitgestalten Und Vorantreiben Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bundesweiten Einsatz Obermonteur Mobilfunk (m/w) Ihre Aufgabe Durchführung Und Dokumentation Von Bautechnischen Begehungen Montage Und Installation Von Mobil- Und Richtfunkanlagen Sowie Stahlbau Montage Und Verlegen Von Hf-antennenkabeln Richtfunkhohlleitern Lwl-kabeln Und Sv-kabeln Errichtung Und Ausbau Der Kabelwege Montage Und Installation Der Erforderlichen Systemkomponenten Sowie Stromversorgungen Montage Von Outdoor-sheltern Inbetriebnahme Einmessung Und Integration Der Installierten Anlagen Und Systeme Erstellung Von Messprotokollen Und Dokumenten Für Die Systemabnahme Dokumentation Der Ausgeführten Arbeiten Für Standortabnahmen Messung Der Antennenanlage Verantwortlicher Obermonteur Auf Der Baustelle Sowie Führung Eines Montageteams Sie Bringen Mit Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Im Bereich Telekommunikation / Elektrotechnik Fundierte Erfahrungen Auf Dem Gebiet Des Mobil- Und Richtfunks Von Vorteil Elektrotechnische Installationskenntnisse Von Vorteil Elektrofachkraft Mit Befähigung Zur Erstellung Von Elektroprüfprotokollen Gemäß Bgva3 Von Vorteil Höhentauglichkeit (g41 - Arbeiten Unter Absturzgefahr) Fahrerlaubnis Klasse B Eigenverantwortliches Und Termingerechtes Ausführen Der Arbeitsaufgabe Teamfähigkeit Bereitschaft Zu Bundesweiter Montagetätigkeit Sprachkenntnisse: Ausdrucksicheres Deutsch Grundkenntnisse Englisch Von Vorteil Wir Bieten Eine Spannende Herausfordernde Aufgabe In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Fachspezifische Schulungen Und Unterweisungen Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Eine Offene Direkte Unkomplizierte Und Durch Respekt Geprägte Unternehmenskultur Hier Bewerben Gmbh Montage Monteurin Funktechnik Elektronik Elektrotechnikerin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieur Spannung Stromspannungstechniker Montage Monteurin Funktechnik Elektronik Elektrotechnikerin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieur Spannung Stromspannungstechniker Obermonteur Mobilfunk (m/w) Durchführung Und Dokumentation Von Bautechnischen Begehungen Montage Und Installation Von Mobil- Und Richtfunkanlagen Sowie Stahlbau Montage Und Verlegen Von HF-Antennenkabeln Richtfunkhohlleitern LWL-Kabeln Und SV-Kabeln Deutschlandweit Montage Monteurin Funktechnik Elektronik Elektrotechnikerin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieur Spannung Stromspannungstechniker

Projektkoordinator Mobilfunk (m/w)
   IRIS Telecommunication GmbH (deutschlandweit)

Regionaler Roll-Out-Manager / Projektleiter Mobilfunk (m/w)

Betriebsleiter Mobilfunk (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wallhausen)

Account Manager (m/w/d) - Teamleitung
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Köln)

Senior Java-Entwickler für E-Payment-Lösungen (m/w/d)
   IPPEN.MEDIA (Altstadt-Lehel)